DIE #1 Cent Auktion Software der Welt

20% Aus allen Softwarepaketen für eine begrenzte Zeit

klicken sie hier

Was Kunden sagen..

Wir haben uns so viele Cent Auktion Software-Lösungen, die alle gleich aussahen. Aber wenn wir diese Software sahen wir waren wirklich beeindruckt.. dies ist der Cadillac Version der Software.. freuen uns auf die ersten Schritte.

Kevin

New York , USA

Cent-Auktion Marketing

Penny Auktion Marketing ist die wichtigste Sache, die Sie tun müssen, wenn Sie die beste Software in der Branche erworben haben. Ohne Marketing niemand wird jeder finden Sie Ihre Website und Ihre Auktionen werden leider ohne Gebote enden. Sie müssen Ihre Website-Markt, wenn Sie wollen Geld verdienen. Penny Auktion Marketing kann viele verschiedene Formen annehmen und in der folgenden paragragh werde ich versuchen, einige von ihnen und wie wirksam wir gefunden haben sie zu sein erklären,.

Die Nummer eins Frage, die ich bekommen ist, wie viel sollte ich verbringe meine Penny Auktions-Marketing. Das ist eine sehr schwierige Frage, weil es hängt von vielen Faktoren ab, und niemand hat eine Kristallkugel, was in der Zukunft passieren, aber ich werde versuchen, diese Frage zu beantworten. WE4 haben festgestellt, wie viel Geld Sie in diesem Geschäft ist direkt mit der Menge des Geldes und der Zeit auf Ihrem Penny Auktions-Marketing ausgegeben. Und das ist die Gleichung, mit denen wir zu schätzen, was Sie ausgeben sollten und was Sie machen könnten als Folge von jenen Ausgaben. Und hier ist die goldene Gleichung.

  • 30% Ihr Budget sollte, Ihr Produkt Kosten gehen.
  • 30% Ihr Budget sollte, um Ihre Marketing-Kosten gehen.
  • 10% Ihr Budget Kosten sollten die Verwaltungskosten gehen.
  • 30% sollten Gewinnspanne sein.

So können Sie über den Betrag, den Sie auf Marketing auf sehen, hängt direkt mit Ihrer Produktkosten. Wenn Ihr Produkt Kosten $100 dann verbringen Sie sollten $100.00 im Marketing $10 in der Verwaltung und als Ergebnis könnte man erwarten, zu empfangen $100.00 Ergebnis nach expences. Wenn Sie Ihr Produktangebot zu erhöhen, dann sollten Sie Ihr Marketing-Budget zu erhöhen, um die Nachfrage nach Angeboten für diese Produkte entsprechen.

Als Offenlegung Ergebnisse variieren, aber das ist eine große Formel als Beispiel. Auch, wenn Sie vorhaben, es langsam angehen und führen ausschließlich sitzenden und Reserve Auktionen werden Sie nicht so viel über Geld zu verlieren Sorgen. Führen Sie Ihr Marketing in seinem eigenen Tempo. Sie sollten immer daran denken, eine Sache in diesem Geschäft, obwohl, Je mehr Menschen Sie auf Ihre Website die mehr Potenzial haben, um mehr Einnahmen zu machen. Wir bieten einige Produkte, die wirklich mit Marketing zu helfen und erhalten Sie auf dem richtigen Weg. Überprüfen Sie sie heraus unten.

marketin1

Link-Package

Link-Paket. Eine sehr effektive Art, Ihre Penny Auktions-Website zu vermarkten ist, es, relevante Websites Links. Dies funktioniert auf zwei Arten. Eines ist Ihre Seite Rang in Google MSN und Yahoo und erhöht, zwei , Menschen tatsächlich von den Standorten kommen Sie verlinken auf natürliche Weise. Wir bieten eine 40 Link Sonder, die speziell zugeschnitten ist wirksam bei der Penny Auktion Markt zu sein. Dies ist standardmäßig mit jedem Erfolg Paket .Kontakt uns für selbstständige Preis.

marketin2

E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing kann sehr effektiv bei der Suche nach neuen und eifrig Kunden, sich auf Ihr Produkt bieten. Bei Penny Auktion weichen wir eine der besten E-Mail-Listen in der Branche der Benutzer, die interessiert sind und oder in Cent-Auktionen in der Vergangenheit teilgenommen gefunden haben. Alle Empfänger werden in Doppel entschieden und wir folgen den höchsten Standards in Opt-out und Spam-freien Trainings. Erhalten 1,000,000 emails ready to send for the low rate of $750.00. One time fee. Grenze 3 pro Monat insgesamt. Nicht pro Benutzer . so reserviert Ihren Platz heute. In allen Erfolg Paketkauf inbegriffen.

marketin3

Social Media

Social Media hat sich zu einem großen Teil unseres Lebens und Social Media sollte auch ein großer Teil Ihrer Cent Auktion Marketing-Kampagne. Mit diesem Add-on, was Sie wirklich nutzen wird, die Ihre Benutzer Ihre Marketing sein. Als Benutzer freigeben es Siege und laden dort Freunde, die sie Ihr größter Vertriebspartner werden. Dies ist mit jedem Erfolg Paket enthalten, kann aber separat erworben werden $499.99 mit jedem Paket. Sie eine kostenlose Facebook App enthalten erhalten auch. Rufen Sie uns für eine Live-Demo.

Hinterlasse einen Kommentar

THE #1 PENNY AUCTION SOFTWARE IN THE WORLD

20% OFF ALL SOFTWARE PACKAGES FOR A LIMITED TIME

clickhere

What Clients Say..

We looked at so many penny auction software solutions that all looked the same. But when we saw this software we were really impressed.. this is the Cadillac version of the software.. looking forward to getting started.

Kevin

New York , USA

Penny auction Marketing

Penny auction marketing is the single most important thing that you need to do once you have purchased the best software in the industry. Without marketing no one will every find your site and your auctions will unfortunately end with no bids. You have to market your site if you want to make money. Penny auction marketing can take many different forms and in the following paragragh I will try to explain some of them and how effect we have found them to be.

The number one question I get is, how much should I spend on my penny auction marketing. This is a very difficult question because it depends on a lot of factors and no one has a crystal ball as to what will happen in the future, but I will try to answer that question. We4 have found the amount of money you make in this business is directly related to the amount of money and time is spent on your penny auction marketing. And this is the equation we use to estimate what you should spend and what you might make as a result of those expenditure. And here is the golden equation.

  • 30% of your budget should go to your product costs.
  • 30% of your budget should go to your marketing costs.
  • 10% of your budget costs should go to administrative costs.
  • 30% should be profit margin.

So you can see above the amount you spend on marketing is directly related to your product costs. If your product costs is $100 then you should spend $100.00 in marketing $10 in administration and as a result you could expect to receive $100.00 in profit after expences. If you increase your product offering then you should increase your marketing budget to match demand for bids for those products.

As a disclosure results will vary but this is a great formula as an example. Also, if you are going to take it slow and run exclusively seated and reserve auctions you do not have to worry as much about losing money. Run your marketing at its own pace. You should always remember one thing in this business though, the more people you get to your site the more potential you have to make more revenue. We offer a few products that really help with marketing and get you on the right path. Check them out below.

marketin1

Link Package

Link package. An extremely effective way to market your penny auction site is to link it to relevant sites. This works two ways. One it increases your page rank in google msn and yahoo and, two , people actually come from the sites you link to naturally. We offer a 40 link special that is specially tailored to be effective in the penny auction market. This comes standard with every success package .Contact us for stand alone pricing.

marketin2

Email Marketing

Email marketing can be very effective in finding new and eager clients to bid on your product. At penny auction soft we have found one of the best email lists in the industry of users who are interested and or have participated in penny auctions in the past. All of the recipients are double opted in and we follow the highest standards in opt out and spam free practices. Get 1,000,000 emails ready to send for the low rate of $750.00. One time fee. Limit 3 per month total. Not per user . so reserved your spot today. Included in all success package purchases.

marketin3

Social Media

Social media has become a big part of our lives and social media should also be a big part of your penny auction marketing campaign. With this add-on what you are really taking advantage of is having your users be your marketing. As users share there wins and invite there friends they become your biggest marketing partners. This comes included with any success package but can be purchased separately for $499.99 with any package. You also get a free facebook app included. Call us for a live demo.

Leave a comment