DIE #1 Cent Auktion Software der Welt

20% Aus allen Softwarepaketen für eine begrenzte Zeit

klicken sie hier

Penny Auktion erhält weichen zu 50% davon Geschäfts von Clients, die Software von anderen Unternehmen gekauft haben und mit einer Vielzahl von Problemen enttäuscht. diese sind einige der Betrügereien wir wissen, sind denn jetzt los.

betrug #1 Es Timer funktionieren nicht, nachdem sie ein paar hundert Nutzer erhalten. der Grund dafür ist, dass sie es vor Ort in php Kuchen oder AJAX basiert ohne die richtige PHP-Unterstützung. mit dieser Form der Programmierung wird mit Sicherheit machen es so, irgendwann werden Sie Ihre Software regelmäßig operative Geschäft scheitern.. wenn Sie Ihre Software nicht funktioniert, wenn Sie eine Reihe von Kunden dann würde ich, dass ein Betrug zu betrachten.. das ist wahrscheinlich, warum es so billig ist.

betrug #2 manchmal Kunden, die Software erworben haben, brauchen Unterstützung. und nur, wenn Sie es am meisten brauchen die Unterstützung ist weg . sicherzustellen, dass Sie vor der Zeit zu fragen, wie Sie viel Unterstützung erhalten.

betrug #3 Penny Auktions-Assistenten und Pfennig pro Auktionen sind berüchtigt für das Herunter Völker Lizenzen nach unten und stehlen ihr Geld. der Entwickler Joshua macdonald mit mehreren Klagen verbunden und ist bekannt, dass mehrere Aliasnamen buchstäblich lieing an seine Kunden zu nutzen.. die Testimonial Videos auf diesen Seiten sind gefälscht( dass sollten Sie ein Heads-up sofort geben) Ich würde empfehlen nicht mit diesen Unternehmen, wie sie bekannt sind, um Betrüger zu sein.

THE #1 PENNY AUCTION SOFTWARE IN THE WORLD

20% OFF ALL SOFTWARE PACKAGES FOR A LIMITED TIME

clickhere

Penny auction soft receives about 50% of it business from clients that have purchased software from other firms and have been disappointed with a variety of problems. these are some of the scams we know are going on now.

scam #1 there timers do not work after they get a few hundred users. the reason for this is that they have based there site in php cake or ajax without the correct php support. using this form of programming will for sure make it so eventually your software will fail under regular business operations.. if your software doesnt work when you get a bunch of clients then i would consider that a scam.. thats probably why it is so cheap.

scam #2 sometimes customers that have purchased software need support. and just when you need it most the support is gone . make sure you inquire ahead of time as to how you much support you get.

scam #3 penny auction wizard and penny pro auctions are notorious for shutting peoples licenses down and stealing their money. the developer joshua macdonald is associated with multiple lawsuits and has been known to use several aliases quite literally lieing to his customers.. the testimonial videos on these sites are fake( that should give you a heads up right away) i would highly recomend not using these companies as they are known to be scammers.