DIE #1 Cent Auktion Software der Welt

20% Aus allen Softwarepaketen für eine begrenzte Zeit

klicken sie hier

Was Kunden sagen..

Wir haben uns so viele Cent Auktion Software-Lösungen, die alle gleich aussahen. Aber wenn wir diese Software sahen wir waren wirklich beeindruckt.. dies ist der Cadillac Version der Software.. freuen uns auf die ersten Schritte.

Kevin

New York , USA

Unterstützung

support1 Unterstützung ist unsere Priorität, und wir wissen, dass es eine Priorität, wenn wir dich. Was gut ist, kaufen die beste Centauktions Software in der Welt, wenn Sie nicht wissen, wie es für uns. Wir haben viel getan, um sicherzustellen, dass das nicht der Fall. Jeder Kauf von Pro-Paket oder besser, und Sie werden eine geplante erhalten 2 Stunde ein auf einem Telefontraining . Die Sitzung umfasst das Erstellen Sie Ihre Einstellungen Einstellungen, Hinzufügen von Produkten Auktionen, und bieten Packs, gehen über Auktionstypen, und Einrichten von Strategien Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Eine andere Sache, die Sie wirklich brauchen, ist eine gute Dokumentation. Und wir haben Unterlagen an eine andere Ebene. Neben der Hilfe und unbegrenzten E-Mail-Unterstützung jedes Modul und Kategorie hat die so genannte Tool-Tipps. Wir haben diese Tooltipps zu den impute bozes im Backend Admin-Bereich der gesamten Website hinzugefügt. Alles, was Sie tun müssen ist, legen Sie Ihre cersor über die inout-Box und eine vollständige Erklärung dessen, was der imput Box benötigt und wie sie sich auf Ihre Website. Dies ist in jedem Paket Standard. Stoppen Sie Querverweise und der Suche nach Antworten, die Antworten sind genau dort, wo Sie sind einen Klick. Das macht es so einfach,.

Unsere allgemeinen Öffnungszeiten sind:

Montag-Freitag : 8Uhr - 11.00 est Zeit
Samstag : 9bin- 9pm est Zeit
Sonntag : 12pm- 6 pm est Zeit

* Haben Sie keine Angst, um jederzeit anrufen oder eine E-Mail zu verlassen, auch in nach Stunden, Sie wissen nie, wann wir spät arbeiten, und immer eine Meldung reagieren wir in den meisten Fällen lassen 2-3 Stunden. Wir unterstützen unsere Software 100% . Auch nach dem Kauf von uns gelieferten Programm-Updates für frei für das Leben.. das ist richtig bieten wir kostenlose Update-Skripte für Sie, solange Sie die Software besitzen installieren..

Hinterlasse einen Kommentar

THE #1 PENNY AUCTION SOFTWARE IN THE WORLD

20% OFF ALL SOFTWARE PACKAGES FOR A LIMITED TIME

clickhere

What Clients Say..

We looked at so many penny auction software solutions that all looked the same. But when we saw this software we were really impressed.. this is the Cadillac version of the software.. looking forward to getting started.

Kevin

New York , USA

Support

support1 Support is our priority and we know it’s a priority to you as well. What good is buying the best penny auction software in the world if you don’t know how to us it. We have done a lot to make sure that that is not the case. Any purchase of a pro package or better and you will get a scheduled 2 hour one on one phone training session . The session includes creating your settings preferences, adding products auctions, and bid packs, going over auction types, and setting up strategies to make your business successful.

Another thing you really need is good documentation. And we have taken documentation to another level. Besides the help center and unlimited email support every module and category has something called tool tips. WE have added these tool tips to the impute bozes in the back end admin section of the entire site. All you have to do is place your cersor over the inout box and a full explanation of what the imput box requires and how it affects your site. This is standard in every package. Stop cross referencing and searching for answers the answers are right there where you are clicking. It makes it so easy.

Our general hours of operation are:

Monday-Friday : 8am – 11pm est time
Saturday : 9am- 9pm est time
Sunday : 12pm- 6 pm est time

* Don’t be scared to call any time or leave an email even in after hours, you never know when we may be working late, and always leave a message we respond in most cases with 2-3 hours. We support our software 100% . Even after you purchase we supply program updates for FREE FOR LIFE.. that’s right we offer free updated scripts for you to install for as long as you own the software..

Leave a comment